Spülmaschine und Waschmaschine anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier das Foto zur Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
09.10.2016, 18:04

Ja, das wird funktionieren. Spülbecken an den Eckventilzulauf nach unten, Spülmaschine nach oben anschließen und die WM an diesen Ausleger.

1

Es gibt Anschlusshähne für zwei Geräteanschlüsse. Die Konstruktion, die auf dem Bild zu sehen ist, kommt mir etwas gewagt vor. Marke Eigenbau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalfreak09
09.10.2016, 17:49

Ja es gibt Y-verteiler allerdings sehen Sie dass das mit der Seitenwand des Schrankes nicht passt wenn da ein Schlauch seitlich angeschlossen wird. Daher diese jetzige Lösung von mir.

0

Was möchtest Du wissen?