gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Spülmaschine - Sparprogramm ... brauch ne Quelle!

gefragt von mtamaramtamara am 27.04.2008 um 7:11 Uhr

Hallo und Guten Morgen!

Ich bräuchte mal Hilfe: Und zwar habe ich irgendwann einmal gelesen, dass man eine Spülmaschine nicht ausschließlich im Sparprogramm laufen lassen soll. Nun habe ich bei der Suche nach einem Text/Bericht dazu nichts Brauchbares gefunden. Hat einer von Euch da entweder ne Seite, auf der etwas dazu steht -
oder aber weiß einer von Euch da Näheres zu?

LG, mtamara

Reply

mitra54
beantwortet von mitra54 am 27. April 2008 09:48
1x
Thumb_up

Je nach dem, wie oft du sie brauchst solltest du 1 - 3Mal im Jahr einen Spüsmaschinenreiniger in die leere Maschine geben und durchlaufen lassen. Dann kannst du weiterhin dein Sparprogramm laufen lassen.

anonym
beantwortet von miralira am 27. April 2008 07:45
0x
Thumb_up

Meine läuft haupstsächlich im Sparprogramm, nur bei stark verschmutzem Geschirr nicht. Hatte noch nie Probleme deswegen und habe sowas auch noch nicht gehört. Wozu hätten sie sonst dieses Programm ? Schätze es geht um Bakterien, die bei hohen Temperaturen besser abgetötet werden. Daher vielleicht ab und zu ein anderes Programm wählen.

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 27. April 2008 10:12
0x
Thumb_up

So eine Frage würde ich bei www.spotlight.de ins Heimwerk-Forum stellen. Da gibt's Leuts "vom Fach".

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Tabs für Spülmaschine?

Rüclsendung bei Quelle

Neues Armband für Funkuhr von Quelle (Meister Anker9

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.