Frage von ImCruz, 5

Spülmaschine selber wechseln?

Abend :-)

Und zwar hat unsere Spülmaschine den Geist aufgegeben, jetzt soll die alte raus und eine neue muss her.

Jetzt wollte meine Mutter die einbauen lassen aber ich habe Ihr gesagt, dass man sich die 79€ sicherlich sparen kann.

Ich habe jetzt noch nie eine Spülmaschine angeschlossen, aber ich denke mir jetzt mal es kann doch eigentlich nicht viel schwerer sein als eine Waschmaschine anzuschließen oder? Da die Anschlüsse/ Abflüsse ja schon vorhanden sind.

Was sagt ihr? Kann man die problemlos selber anschließen?

Antwort
von Turbomann, 5

Wenn du firm bist, ist das kein Problem, ansonsten würde ich die paar Mark investieren und sie einbauen lassen.

Wenn du eine Spülmaschine bei einem kleineren Händler um die Ecke kaufst, ist der nicht immer teurer als ein großer.

Die kleinen Geschäfte nehmen teilweise sogar das alte Gerät kostenlos mit und sie schliessen das neue kostenlos an.

Antwort
von HobbyTfz, 5

Hallo ImCruz

Es geht da nicht nur ums Anschließen, sondern auch um den richtigen Einbau

Gruß HobbyTfz

Antwort
von rudelmoinmoin, 5

es gibt Geschäfte die beim Kauf es Kostenlos Liefern & Anschließen 

Antwort
von triopasi, 4

Wenn du nicht 2 absolut linke Hände hast, oder ihr iwelche ganz besonderen Einbaugeräte, dann sollte das easy sein ;)

Antwort
von porki678, 2

Sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community