Frage von Joachim94, 32

Spülmaschine Pumpt nur noch das Wasser ab?

Hallo,

ich hab ein kleines problem unzwar hab ich in meiner Wohnung eine etwas ältere Spülmaschine. Normal ist es ja so das wenn man ein programm Start ja das wasser abgesaugt wird. Soweit tut sie das auch nur dannach hört sie auf zu pumpen und macht nicht mehr weiter. Der schalter für das wasser ist aber auch offen. Was kann der fehler sein ?

als ich vor 3 jahren hier einzog hatte sie auch so gesponnen aber nach einer woche ging sie aufeinmal wieder und lief eig bis jetzt ohne probleme. nun wieder der gleiche mist. Hoffe mir kann hier jemand helfen vl auch ein Fachmann/frau :D

MFG Joachim

Antwort
von teutonix1, 31

Möglicherweise ist die Programmautomatik nicht mehr in Ordnung und das lohnt sich nicht. Frag mal hier:

http://www.teamhack.de/

Antwort
von Joachim94, 26

Danke für deine schnelle antwort. Finde es nur komisch als ich einzog hat sie so gesponnen dann ging sie jetzt fast 3 jahre und jetzt is wieder so :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community