Spülmaschine gesucht. Find die von SIemens ganz gut. SN26L200EU oder SN25L230EU oder SN25L280EU. jemand erfahrungen und tipps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Siemens Spühlmaschienen werden im Augenblick von Bosch gebaut. Da gabs wohl mal ne vorübergehende Gemeinschaft und Simens hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen, aber Bosch die Marke Siemens bei solchen Geräten überlassen . Der Punkt ist: ich habe einen Boschgeschirrspühler an der Arbeit und einen baugleichen Simens zu hause. Seltsamerweise (vielleicht auch mit Absicht) läuft der Bosch seit 3 jahren ohne Probleme und der Simens zeigt ab und zu sinnfreie Fehler an und ist schon am Start laut Display bei jedem Programm um 10min langsamer.

Ich an deiner Stelle würde nach dem Boschpendant deiner Simensgeräte suchen. Die sehen zwar etwas anders aus bei der Knopfplatzierung, haben aber zB exakt die selbe Programmauswahl.

Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung