Spülmaschine einschalten

3 Antworten

Meinst Du einschalten oder anschliessen?

Eine Spülmaschine hat einen Wasseranschluss - einmal Zulauf und einmal Ablauf. Du musst also kein Wasser "reintun". Nur der Wasserhahn vom Zulauf muss natürlich auf sein. Du musst Spülmaschinenmittel in das dafür vorgesehene Fach machen (eine kleine Klappe auf der Innenseite der Tür). Diese dann schliessen. Dann die Spülmaschine schliessen, fest zudrücken, ein Spülprogramm auswählen und dann den Einschalter betätigen.

Wasser kommt von allein....es sei denn, der Wasserhahn ist zugedreht. Du musst nur Reiniger (also einen Tab oder Geschirrspülreinigerpulver) da in die Kammer rein tun. Dann ein Programm auswählen, Knopf auf "an", Tür zu machen. Klarspüler und GS-Salz ist meistens drin.

Meinst du eine Geschirrspülmaschine oder eine Waschmaschine? :D In beiden Fällen musst du kein Wasser einfüllen ;)

eine Geschirrspülmaschine ^^

@Magedda4

Okay, Wasser füllst du da gar nicht rein, die Maschine ist schon so ans Wasser angeschlossen^^ Siehst du da irgendwo eine kleine viereckige Öffnung? Da kommen Geschirrspültertabs rein. Danach machst du die Tür zu, und da musste irgendwo ein Knopf sein wo "An" oder "On" steht. Einfach drauf drücken und los gehts :D

Viel Erfolg :)