Frage von xxvs87, 33

Spüllmaschinen Anschluss?

Wir haben unsere spüllmaschine verkauft da wir sie nicht wirklich benutzt haben und uns eine neue Küche holen.... jetzt zum Problem der hanh an dem die spüllmaschine angeschlossen war hört nicht auf zu tropfen obwol er zu gedreht ist 😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nocheinnutzer, 12

Neuer Dichtungsring rein, Blindstopfen drauf, dann tropft nichts mehr

Antwort
von ballonfee, 17

Dann wird er wohl undicht sein. Du musst den Haupthahn abdrehen und entweder den Hahn ersetzen oder eine neue Dichtung einbauen.

Antwort
von Kuno33, 16

Dann ist vermutlich eine Dichtung bescädigt. Wenn ein Gewinde am Ende des Rohres ist, würde ich einen Verschluss darauf schrauben.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

an solchen hähnen ist immer ein gewinde....  :-))

Kommentar von Kuno33 ,

Schau nch, ob s bei Dir so ist. Üblicherweise ist da tatsächlich ein Gewinde.

Antwort
von Klappstuhl001, 11

wasser abdrehen und den hahn einfach tauschen oder einfacher ...eine blindkappe die abdichtet auf den tropfanschluß schrauben


Antwort
von xxvs87, 8

Mit der blindkappe kann da nichts passieren wegen dem wasser druck?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten