Hallo,
ich habe ein Problem. Ich war so schlau und habe mal meinen Spülkasten reinigen wollen und habe ihn deswegen geöffnet. Jetzt habe ich ihn wieder zusammen gebaut, Deckel drauf und dann musste ich feststellen, dass ich den Spülknopf nicht mehr "durch" drücken kann. Ich habe es dann getestet ohne Deckel und da habe ich dann entdeckt, dass das Teil in der Mitte (wie auch immer es heißen mag) so circa 5 Milimeter zu weit unten ist. Ich denke dieser sollte etwas höher, wenn ich das Teil in der Mitte so justieren möchte, dass ein bisschen höher ist, läuft unten wieder das Wasser raus und der Abfluss wird nicht richtig verschlossen.
Was kann ich jetzt tun?
Grüße

ziehe das teil in der mitte ruhig etwas hoch, egal ob zunächst wasser läuft. wenn kasten sich füllt sollte es wieder aufhöhren.und natürlich wenn eingehangen deckel oben wieder drauf. das funzt nur wenn teil wieder eingehangen ist und deckel drauf ist, dann hört es wieder auf zu laufen.
dumm gelaufen. Erstmal mechanisch spülen. Kumpel fragen oder notfalls am Montag Vermiete

Einen Installateur bitten, danach zu sehen! Hast du keinen der sich auskennt in deinem Umfeld?
aber nicht an der schraube justieren, die ist für die füllmenge wasser im kasten. das rohr in der mitte kannst du etwas hochziehen und einhängen