Frage von Lenaheyjo, 88

Spülkasten reparieren?

Folgendes Problem: Meine Mutter hat unseren Spülkasten geöffnet und dabei etwas aus seiner Halterung genommen, jetzt läuft das Wasser an einer Tour durch und man kann den 'Schalter' nicht mehr betätigen. Das Teil das ich meine ist Zylinder förmig und hängt an einem Plastik Halter.. ich weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll, kenne mich da nicht aus. Wie bekommen wir das wieder hin? Habt ihr Ideen?

Antwort
von alarm67, 68

Beim Schließen muss die Halterung vom Zylinder am Taster eingehakt werden!

Kommentar von Lenaheyjo ,

und was ist der Taster? Du bist meine Rettung vielen vielenk Dank ❤

Kommentar von alarm67 ,

Na der "Schalter", so ist Deine Bezeichnung!

Kommentar von Lenaheyjo ,

Ja, da hab ich ihn ja hingehängt, aber es geht dennoch nicht!

Kommentar von alarm67 ,

Sorry, dass ist dann aus der Ferne schwierig!

Musst halt ein wenig rumfummeln!

Wenn das nichts hilft:

Entweder habt ihr einen Fachmann in der Familie oder unter euren Freunden, oder ihr müsst euch sonst einen Klempner bestellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten