Wie kann ich den Spülkasten meines Klos reinigen?
Bin in eine neue Wohnung gezogen und der Spülkasten hier ist total versifft. Das ist schon richtig ekig. Kalk und Spinnweben und eine Ahnung was noch! BÄH!!!
Helft mir bitte!
Wie kann ich den Spülkasten meines Klos reinigen?
Bin in eine neue Wohnung gezogen und der Spülkasten hier ist total versifft. Das ist schon richtig ekig. Kalk und Spinnweben und eine Ahnung was noch! BÄH!!!
Helft mir bitte!
^^ kenn ich ^^ nimm kalkentferner oder chlorix oder essig...schön aggresives...aber nich so viel...sonst wirds undicht...meiner war nach dem kalkentfernen nich mehr ganz dicht...hab dann nen neues geordert =)
Bref oder Cillit Bäng, nimmt allen Schmutz und auch Kalk, einsprühen und kurze Zeit einwirken lassen.G.Eliza
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=Sp%C3%BClkasten+reinigen
wasser kurz abstellen, aus dem spülkasten mit einem schlauch entziehen und dann mit einem lappen mit desinfektionsmittel ggf mit reibsand reinigen. immer wieder wasser rein und wieder mit schlauch entziehen bis der spülkasten rein ist. danach wasser wieder laufen lassen und immer entkalker reinmachen
am besten ist eine flasche essig essenz und das einige zeit darin stehen lassen
dem Vermieter sagen das er einen neuen einbauen soll bekommt man im Baumarkt für paar Euro neu!!!
na ja, nicht vorher gemerkt bei Wohnungssuche und Besichtigung; ich geh mal davon aus, dass der Vermieter dazu keine Veranlassung sieht.
ach, der ist eigentlich ganz in ordnung. mal schaun, ersmal versuche ich es mit essig und wenn alles nix hilft, dann spreche ich ihn drauf an!
aber meiner ist blau und poasst so gut zu dem bad :-( nja muss wohl sein, enn ich ihn nicht sauber bekomme
Hindert dich ja niemand ihn im nachhinein auch blau anzustreichen ;P
Stimmt! DH! ;-)