gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

spülkasten läuft über und setzt die wohnung unter wasser.wer haftet?

gefragt von charles45charles45 am 09.08.2009 um 20:46 Uhr

ich war drei tage weg und das wasser aus dem spülkasten hat die wohnung teilweise unter wasser gesetzt. vor abreise habe ich die toilette einige tage nicht benutzt (habe noch eine zweite). sie hat sonst immer einwandfrei funktioniert.haftet der vermieter, wenn so ein kasten defekt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33058)
haushalt (16610)