Frage von gelberBuntstift, 237

Spülen oder so lassen?

Hey,

Ich habe grade ein Problem und zwar übernachte ich bei einer Freundin und alle schlafen schon (auch meine Freundin und ihre Eltern). Nun war ich allerdings Grade auf der Toilette Pipi machen. Das Bad liegt direkt neben dem Elternschlafzimmer und die haben nur dünne Wände. Wenn ich spüle, wachen die davon sicher auf und wenn nicht ist das eklig. Ich stehe Grade etwas ratlos vorm Klo und traue mich nicht den Knopf zu drücken.

Was soll ich denn jetzt machen?

Antwort
von ANONYM1zwei3, 122

Spülen ist leiser als man denkt, und was soll man sonst bei Harndrang machen. Einzige Alternative wäre Wasser aus dem Hahn mit einem Gefäß in das Klo zu schütten. So spülst du ohne großen Lärm (Wasser läuft automatisch ab)

Kommentar von gelberBuntstift ,

Coole Antwort :-) Aber ich habe eben gespült.

Antwort
von beangato, 107

Spül einfach. Davon wacht niemnd aud.

Wenn Du nicht spülst, stinkt es morgen früh.

Antwort
von mynameismina, 138

Spüle einfach ganz normal, das ist menschlich.Sonst denken die am nächsten tag das du das nicht anerzogen bekommen hast oder so. :D

Kommentar von gelberBuntstift ,

Ich weiß... ach ich hasse solche Momente!

Antwort
von Stefffan7, 128

Drücken. Wenn Sie schon schlafen wachen die nicht so leicht auf.

Kommentar von gelberBuntstift ,

ICH HABE ES GETAN

Kommentar von Stefffan7 ,

Dadadadam. Alle Angaben ohne Gewähr

Kommentar von adana0105 ,

haha leider geil

Antwort
von Dailytwo, 79

Stehst du noch im Bad und hast diesen Text geschrieben? Einfach spülen!

Kommentar von gelberBuntstift ,

Äh ja :-\ Und ich habe eben gespült. PEINLICH

Antwort
von Ralph25, 91

Spülen wenn am nächsten Tag die Eltern aufs Klo gehen, freuen sie sich sonst...

Kommentar von gelberBuntstift ,

ICH HABE ES GETAN!

Kommentar von Ralph25 ,

Du wurdest reingelegt. Die Eltern werden dich ab jetzt für immer hassen.

Kommentar von gelberBuntstift ,

Ja, sie werden mich umbringen ;-)

Antwort
von casala, 69

hau auf den knopp - wenns morgen früh stinkt, könnten die weitaus stinkiger sein.

Antwort
von motorrad95, 94

Hahahaha spülen! auf jeden fall! sonst ist reudig :D das versteht man schon! keine Bange!

Antwort
von Ssimone, 88

natürlich spülen! die sind das geräusch gewöhnt

Kommentar von gelberBuntstift ,

ICH HABE ES GETAN!

Antwort
von Amiraamira, 83

Aahahahahahhahaha spülen definitiv 

Antwort
von Daviduss, 67

Spülen, das ist voll eklig wenn die Eltern morgen ins Bad gehen und da nicht angespült ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community