Frage von 0zz00zz0, 56

Spühlmittel im Fell der der Katze, was jetzt?

Hallo :) Ich habe gerade das Geschirr in der Küche abgewaschen da kam mir mein Kater Mütze entgegen und da ist mir das Spühlmittel aus der Hand gerutscht und es sind 2 Tropfen Pril auf das Fell geflogen Ich habe es sofort abgewaschen danach waren aber immer noch die Flecken da und da hab ich zur Schere gegriffen und die Flecken rausgeschnitten. Hab ich richtig reagiert? Was kann ich noch machen?

Antwort
von Kugelfisch0501, 44

Die Katze hätte sich selbst gewaschen. Das Fell wegzuschneiden war keine gute Idee, es sei denn deine Katze hätte eine allergische Reaktion gezeigt.

Kommentar von 0zz00zz0 ,

Wäre es nicht gefährlich wenn die Katze das Spühlmittel ableckt?

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Ist doch nur Seife.

Kommentar von 0zz00zz0 ,

Ok, danke!

Antwort
von Kreidler51, 30

Das wächst nach du hättet sie auch in der Waschmaschine Kaltkurzwäsche durchwaschen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten