Frage von dil771, 35

Spuckflecken rauskriegen wie?

Hallo,
meine ich würde gerne einen Spuckfleck aus der Jogginghose meines Neffen rauskriegen, jedoch weiß ich nicht wie. Kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 13

Liebe dil771,

wir helfen dir gerne bei deinem „Spuckfleck-Problem“ auf der Jogginghose deines Neffen. Um Erbrochenes aus Kleidungsstücken rückstandlos zu entfernen, haben wir 2 Tipps für dich.

Entweder du legst die Hose über Nacht in eine Fleckensalzlösung ein, oder du nutzt einen Speziallöser, wie unseren Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke. Durch den Aktiv-Sauerstoff wird der Fleck im Gewebe gelöst und lässt sich beim anschließenden Waschen ganz leicht entfernen. Bitte denk daran, eine Farbechtheitsprobe durchzuführen.

Bitte idealerweise VOR dem Waschen mit der Fleckentfernung beginnen und auch immer eine Farbechtheitsprobe vornehmen, wie das geht steht hier: http://www.dr-beckmann.de/ratgeber/allgemeine-haeufige-fragen/

Wir wünschen dir alles Gute bei der Entfernung deines Fleckenproblems.

Herzliche Grüße

Isabell vom DR. Beckmann Experten-Team

Antwort
von DesbaTop, 27

Reden wir von erbrochenem? Da sollte eigendlich ein heißer Waschgang reichen.

Ansonsten vorher mit der Hand unter fließend Wasser abspühlen und dann in die Wäsche

Antwort
von Flintsch, 19

Wenn der Fleck von Erbrochenem stammt, dann kannst du ihn u.U. nicht mehr entfernen. Durch die Gallenflüssigkeit ist die Farbe ausgeblichen.

Antwort
von selkyx, 16

waschmaschine? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten