Hallo, wie findet Ihr das Spucken der Fussballer auf dem Spielfeld? Ich finde es abstossend ! Ist es eine Mode-Erscheinung?

Liebe/r lamouroso,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Einfach nur B Ä H diese Rotztypen...

Das ist ekelhaft. Dafür sollte man die gelbe Karte geben ;-).

Eklig. Und die Jugend macht es nach. Überall muß man die Rotze umgehen. Bäh

es ist total hipp und es ist total ekelig. bei uns in der schule wird auch gerotzt ohne pause. ich bin jetzt dazu übergegangen, dass derjenige der rotzt, seine spucke mit der hand wegwischt.
und das funktioniert? Wäre ja schön! Habe gehört in China gibt es drastische Strafen.
Wolpertinger am 2. April 2008 22:26 ...echt dürfen Lehrer wieder erniedrigen?
häähhhh? Daumen runter !

Diese Unart kann man nicht nur auf dem Fußballfeld beobachten, einfach ekelhaft.

Ekelerregend, schlechte Erziehung, schlechtes Benehmen. Leider wird nicht nur auf dem Spielfeld rumgerotzt. Pfuiii!

wennes nur auf dem sportplatz wäre, stehe mal an die bushaltestelle. ich bin einen monat kostenloss vvs probe gefahren, was da die jungendlichen (meist südländer)raussabbern, schlimmer wie die rotzenden hunde
Marah am 2. April 2008 22:30 Ja-das stimmt an der Bushaltestelle fällt es einem echt schwer noch eine "freie" Stelle zu finden wo man sich dann hinstellen kann.

Einfach eine Unart. Diese schlechte Manieren werden dann von den Jugendlichen übernommen. Ist doch cool zu spucken wennn das der Poldi auch macht.

Sieht micht schön aus hat man aber schon vor 50 Jahren gemacht.

Ich persönlich finde das auch abstoßend. Mir hat jedoch mal jemand erklärt, das die das machen weil sie eine vermehrten Speichelfluss haben. Wobei ich mich da schon wundere, mein Hund schluck seinen Speichel einfach runter, wenn er bettelt...

es ist leider keine Modeerscheinung, das machen die Fußballer schon immer
gute frage, ich finds such Bääääääähhhhhh! Was meinst, der Kassierer vom Aldi, rotzt in Deine einkaufsüte! Oder noch Ekelhafter, was manche Fussballer machen Nase Putzen ohne Taschentuch, live im TV! würg!!!
ich selber finde es auch ekelig wenn ich es sehe, mache es auf dem platz aber selber... auf der straße oder so ist es aber am schlimmsten weil man die rotze dann noch mehr sieht...

Lecker!!!
Am "leckersten" benahm sich aber Ronhaldino, als er in der Hocke mal nebenbei auf den Rasen pinkelte! Und wurde dabei, vor einiege Jahren, von einer Fernseh-Kamera noch erwischt. Widerlich und ziemlich daneben...

Abstoßend, widerlich - Saubären!
Setzt noch eins drauf: wo in einer beliebigen Fußgängerzone ist der Boden noch frei von Kaugummiflecken???

Ich finde das auch ekelhaft, aber wie will man das abstellen.