spucke läuft aus dem rechten mundwinkel

5 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Es konnte ein Anzeichen sein das du ohne es selbst zu merken einen kleinen Schlaganfall erlitten hast. Ein Schlaganfall muss man nicht immer bemerken wenn er nur klein ausfällt und das es nur ältere Leute erwischt is auch Schwachsinn es kann auch junge Menschen erwischen.

Es muss nichts zu bedeuten haben, es kann aber auch ein Schlaganfall sein, gehe bitte zu einem Arzt und lass es überprüfen, um so ehr desto besser...gute Besserung :-)

Im Alltag oder beim Schlafen? Wenn es im Alltag ist und du das nicht kontrollieren kannst, solltest du wirklich zum Arzt gehen. Ich will dir jetzt nicht irgendwelche Sachen aufzählen und dir damit Angst machen, aber ernsthaft: Geh zum Arzt, es könnte wirklich ernst sein! Kein Witz!

Pummelweib hat recht. Bitte geh zum Arzt.

ein neues Medikament? kenne das von Medikamenten gegen Demenz kann also vielleicht generell eine Nebenwirkung sien