Spucke als Gleitmittel für den anus verwenden ist es gefährlich?

6 Antworten

Haha da sieht man, dass manche überhaupt keine Ahnung von Sex haben! :-))Du kannst Spuckte ohne Bedenken nehmen, aber mit Gleitgel hast du mehr davon, wenn es doch einmal härter wird.

Und glaub nicht, dass du vom Anal Verkehr schwere Verletzungen oder Hämorrhoiden bekommst! Das ist immer ein Gerücht, dass gerne von sexuell nicht offenen Menschen verwendet wird. Ich praktizierte Anal Verkehr sowohl passiv als auch aktiv seid 15 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit meiner Gesundheit deswegen. Sollte ein Partner mal besser ausgestattet sein empfehle ich dir vor dem Sex mit den Finger oder einem Analplug deinen Anus mit etwas Gleitgel vorzudehnen, dann ist es für dich dann angenehm und du kannst dich fallen lassen.

Also keine Angst und viel Vergnügen! :-)))

Nein, gefährlich ist es nicht, aber Gleitgel ist besser.

Der Anus ist ja im Gegensatz zur Scheide sehr trocken, daher braucht man schon viel Spucke, um für die nötige Feuchtigkeit zu sorgen.

Aber es geht;-)

Ja. Nimm lieber Gleitmittel, das mit dem Kondom verträglich ist.

Spucke ist absolut ungeeignet fürs "Hintertürchen", weil es verdammt schnell seine gleitende Wirkung verliert und austrocknet. Nimm unbedingt Gleitgel (wenn mit Kondom auf Wasser- oder Silikonbasis, weil Öl oder Fett greift es an), guck mal hier: https://www.amazon.de/gp/bestsellers/drugstore/2727351031
"Gleitzeit" (Platz 12 grad) kann ich empfehlen ^^

Guten Rutsch!