Frage von Animeloveboy, 53

Sprungkraft steigern für Volleyball?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volleyexperte, Business, 35

http://www.volleyballfreak.de/steigerung-sprungkraft-volleyball-training.html

Dort gibt es 10 eine Übungen mit bebilderten Anleitungen!

Antwort
von Inquisitivus, 53

Jumpingjaks von Freeletics und high-umps!

Antwort
von Tommy221184, 33

Auf den Füßen wippen ist auch recht effektiv. Das kannst du überall machen, wo du stehst, also an der Kasse oder an der Bushaltestelle z.B.

Du stehst auf den flachen Füßen und hebst nur die Fersen, die Zehen bleiben am Boden. Das machst du langsam nach oben und unten, setzt die Füße aber nicht komplett ab. Wenn du eine Ermüdung spürst (und glaub mir, das wirst du schnell) setzt du ab und schüttelst deine Füße leicht aus. Danach wiederholen.

Antwort
von elisavolley, 51

Ich weiß nicht ob es dir was sagt aber treppenlaufen   kniebeugen auf einem  wackeligen Untergrund zum Beispiel n Balance Brett oder mit gewichten. Ab und zu mal beach Volleyball spielen oder joggen gehen 

Antwort
von Vivibirne, 37

Beine mit laufen oder Fußball tranierwn
Hochsprung üben
Lg :)

Antwort
von basil2014, 24

Du kannst dir auch draußen eine Treppe suchen, die du Stufe für Stufe erst mit beiden Füßen hochspringst und wenn du dann fitter bist mal mit dem rechten und dann mit dem linken.

Antwort
von RoentgenXRay, 48

Stell dich vor eine Treppe und spring 10 mal mit einem Bein auf die erste Stufe, dann das andere Bein 10mal. Das ganze 4mal. Das wiederum jeden zweiten Tag. Wenn du das schaffst spring von unten auf die zweite Stufe usw.

Kommentar von Inquisitivus ,

Wat???

Kommentar von RoentgenXRay ,

Kann man dir helfen?

Antwort
von zersteut, 34

Sprungkraft Training