Frage von Amoremia, 40

Sprunghaft?

Wann wird eine Frau als sprunghaft bezeichnet? Was versteht ihr darin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tevau, 30

Nicht nur Frauen, jeder Mensch wird als sprunghaft bezeichnet, wenn er seine Meinung schnell und spontan ändert bzw. Entscheidungen gerne und häufig umwirft.

Kommentar von Amoremia ,

Ist das gut oder eher nicht?

Kommentar von tevau ,

Sprunghaft ist negativ assoziiert.

Antwort
von BTyker99, 18

Auch auf Beziehungen kann das bezogen sein, wenn Sie sich schnell neue Partner sucht.

Kommentar von Amoremia ,

Andere Bezeichnung für eine N*tte oder wie? :D

Antwort
von Almalexian, 26

Wenn sie sich nie lange mit Dingen beschäftigt sondern immer was neues sucht.