Frage von h4nfbauer,

SprunggelenkFail

Guten Abend liebe Community. Ich habe mal wieder eine Frage aus reiner Ungeduld und Neugier, allerdings eine medizinische! Mein Rechtes Sprunggelenk (bzw. Achilissehne?) tut seit nunmehr einigen Monaten in chronischen nicht gleichen Abständen weh. Trotzdem ging ich meinem Sport, Volleybal, nach und verdrängte das Problem eigentlich immer. Aber irgendwann ging es mir einfach auf die Nerven immer diese Schmerzen zu haben, das war heute und da sah' ich mir das mal genauer an. Und siehe da: Mir ist ein Knochen (oder Knorpel? cO) über/vor dem rechten Sprunggelenk aufgefallen, der nichteinmal so klein ist, allerdings auf der linken Seite nicht existiert. Zum Arzt werde ich morgen nach der Schule so oder so gehen, wäre aber schön wenn mich bereits jetzt jemand aufklären könnte oder mir wenigstens ein wenig Infos dazu geben könnte. Falls nötig: Mein Alter, 16 Jahre, sportlich sehr aktiv (Volleyball/Basketball) Danke im Vorraus.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community