sprunggelenk tapen hilft das was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Kann helfen - aber keine Experimente am Arzt vorbei. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. 

Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik, geht auch ambulant.

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund als Beispiel.




Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten.


Ich wünsche Dir gute Besserung.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn du Probleme mit dem Sprunggelenk hast,solltest du dir Spezial Bandagen im Fachgeschäft  besorgen ,( Firma Bauernfeind ) ich habe auch welche da ich früher semi  Professionell Fußball gespielt und die Knöchel  bei mir beide durch sind ☠☠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TS1432
31.05.2016, 17:16

habe auch ziemliche Probleme damit einen Kapselriss im linken knöchen und was dem rechten fehlt weiß keiner so recht schmerzt halt total und würde schon gerne noch höherklassig weíter spielen

0

 Bin leider kein Arzt wie gesagt Versuch eine Osteopahten an oder Physiotherapeuten aufzusuchen der hat mir auch oft geholfen bei eingeklemmten Nerven Knochen Problem etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PECH:

Pause 

Eiskühlung

Compression 

Hochlagern 

 Gute Besserung und viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TS1432
31.05.2016, 18:13

Kapselriss ist schon 1 jahr her :/

und der rechte schmerzt beim eindrehen was könnte das sein?

0

Osteopaten konsultieren⚽️⚽️⚽️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?