Frage von TwixKitKaty, 26

Sprunggelenk Sportverletzung?

Ich hab mir vor 4 Wochen das sprunggelenk verletzt. War auch schon bei mehreren Ärzten. Erster Verdacht war bei allen syndesmoseriss, bei genauerem Betrachten hieß es aber dann doch immer, Es könne nichts schlimmes sein und da müsse man nichts machen. Innerhalb der ersten paar Tage hat es sich auch stark verbessert gehabt , hab noch nicht mal Ne Schiene mehr gebraucht. Doch seitdem gleich geblieben. Es knackt da unten sehr oft, ist minimal geschwollen und tut in Ruhe gelegentlich weh. Jedoch lustigerweise nicht während der Bewegung immmer nur danach, dann aber sehr. Hat jemand vllt schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich über tips freuen

Antwort
von xN0N4me, 17

Hängt davon ab wo das Knacken her kommt. Hatte ein ähnliches Problem. Lass mal ein MRT machen. Weitere Informationen kann ich dir per PN geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community