Frage von Rabona044, 49

Sprunggelenk operieren?

Antwort
von Berny96, 42

Hm ja keine ahnung vielleicht wer weiss kp

Antwort
von deepxpalexblue, 49

Nur wenn es nötig ist.

Kommentar von Rabona044 ,

naja rausgestellt hat sich nach ein paar monaten dass ich ne fehlstellung der fibula habe und nen ausgebliebenen knöchernen durchbau, Mittlerweile ist der bruch 2 jahre her und ich habe noch immer schmerzen beim stehen und kann zb nicht in die hocke gehen da es wie blockiert is..

Kommentar von deepxpalexblue ,

Frage vielleicht erst mal nach, ob eine Physiotherapie / Reha da hilft, und seh dich ansonsten nach einer guten Klinik um.

Kommentar von Rabona044 ,

physiotherapie war ich schon sehr oft bzw machte auch die übungen täglich jedoch ohne Veränderung.. naja das problem ist in der klinik jeder arzt sagt was anderes, der eine sagt klar könn ma operiern der andere wiederum sagt eher nicht usw liegt das in meiner hand oder in deren..

Kommentar von deepxpalexblue ,

Oh

Kommentar von Rabona044 ,

jap..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten