Frage von eyleen167, 19

Sprunggelenk geilt?

5 jähriges Mädchen hatte Bänderriss und bekam vier Wochen gibs. Heute war die gibsabnahme mit der Aussage es ist alles in Ordnung. Die kleine läuft mit der Fußstellung nach außen. Diese Stellung hatte sie immer mit dem gibs. Unter dem Knöchel ist es leicht blau noch. Ist es verheilt oder was ist los?

Antwort
von Steffile, 10

Ja, ich hatte als Kind auch einen Baenderriss und das blaue ist einfach geronnenes Blut, wie bei einem blauen Fleck, der wird mit der Zeit vom Koerper absorbiert. 

]Was die Fussstellung angeht, KA, aber ich denke, dass die Kleine sich langsam wieder an die normale Fussstellung gewoehnen wird. Wenn ihr Zweifel habt, redet mit dem Arzt!

Kommentar von eyleen167 ,

danke für die Nachricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community