Frage von Moritz04, 32

Sprunggelenk Fußball (Tormann) Veletzt seit über 1 Jahr ..?

Sprunggelenk Fußball (Tormann) Hey ;ich bin echt am verzweifeln ... Ich habe mich vor über einem Jahr an meinem rechten Fuß verletzt (Sprungelenk)..? Kein Arzt wusste was ich hatte .. Bis schließlich einer sagte dass ich operiert werden muss .. Dies wurde ich dann auch und musste 8 Wochen auf. Krücken laufen . Jetzt sollte es normalerweise weg sein aber es ist kein Bisschen besser geworden . Mein größter Traum ist es wieder Fußball zu spielen. In der Schule werde ich immer ausgelacht , weil ich deswegen nie in Sport mitmachen möchte . Ich hab 0 Ahung was ich machen kann und bin so verzweifelt . Kann mir bitte irgendeiner helfen ?.. Es zwickt immer beim laufen oder belasten den rechten Fußes . Bei normalen gehen ist nichts . Alle Salbe hab ich schon ausprobiert und Mrtaufnahmen hab ich auch schon ;auf denen leidet nichts zu sehen ist ...

Antwort
von 19hundert9, 21

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen (denke aber es war bei mir nicht so schwer, brauchte kein OP), bin auch Tormann und beim Training (ca. vor 2 Jahren) umgeknickt und konnte dann 10min den Knöchel gar nicht bewegen und musste das Training abbrechen. Unser Physiotherapeut hat es sich angesehen und mich mehrmals behandelt (vor Training und Match) indem er auf die Schmerzstelle enorm eingedrückt hat. Hat höllisch wehgetan aber danach war der Schmerz immer weniger. Zudem hab ich danach das ganze Jahr mit einem Tapeverband beim Knöchel trainiert und gespielt damit ich nicht nochmal umknicke.

Aber wiegesagt, ich musste mich nicht operieren lassen und weiß nicht ob es bei dir auch unbedingt nötig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten