Sprühlack auf Haut?

3 Antworten

Hallo, normaler Sprühlack ist nichts für Haut und Körperhaare, er geht auch nicht gut wieder ab. Tier-Kostüme kosten bei amazon doch wirklich nicht so viel, die kann man zumindest auch wieder verwenden für Fasching.

Hallo,

lasst um Gottes Willen die Finger von Sprühlack. Es geht nicht nur um die im Lack enthaltenen Gifte, der Lack verschließt auch die Hautporen und macht eine Atmung der Haut unmöglich, das kann sogar lebensgefährlich werden.

Lasst Euch etwas anderes einfallen.

LG

Nein auf gar keinen Fall Sprühlack nehmen. Dann kauft euch lieber die teure Körperfarbe, die ja extra für die Haut entwickelt wurde. Sprühlack verklebt die Haut und die Haut kann dann nicht atmen.

Alternativen weiß ich nicht.