Frage von Milaaaaaaa, 18

Sprühfarbe Schreibtischstuhl?

Hey, ich habe einen Schreibtischstuhl von Ikea, der auch richtig gemütlich ist, nur die Farbe gefällt mir nicht mehr und sie passt auch nicht in mein Zimmer. Es gibt ihn leider auch nicht in einer andere die passt/mir gefällt.

Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen bei Sprühfarben?

Zu dem Stuhl: Es ist ein Drehstuhl. Die Sitzfläche besteht aus Stoff. Über die Lehne ist so ein 'Netz' drübergespannt. Hier nochmal der Link zum Stuhl:

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/50217907/

Bei dem Stuhl im Link ist auch noch das untere Drehkreuz , was aus metal ist in Farbe, das ist bei mir Schwarz und müsste nicht angesprüht werden. Außerdem ist mein Stuhl komplett einfarbig.

Der Stuhl sollte danach nicht kleben oder so hart sein.

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von kenibora, 9

Sprühfarbe kann ich Dir garnicht empfehlen.... (Sauerei hoch3) Warum streichst Du den Stuhl nicht mit einer Farbe Deiner Wahl? Trocknet schnell und ist sauber bei der Bearbeitung. Mit Walze oder Pinsel! In jedem Baumarkt findest Du alles Passende.

Kommentar von Milaaaaaaa ,

Wird der mit normaler Farbe dann auch nicht so 'fest'?

Kommentar von kenibora ,

Sei beruhigt. Habe schon ca. 4 ehemalige "Bürostühle" mehrfach in verschiedenen Farben gestrichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community