Frage von LollipopSchoki, 100

Sprüh- oder Rolldeo, ohne Aluminium, welche Helfen am besten gegen Schweißgeruch?

Das Deo sollte lang halten, also nicht dass sich beim Sport Schweißgerüche bilden. Welches ist zu Empfehlen, Sprüh oder Roll? (ohne Aluminuim!) Das von Rolldeo von CD hat mich nicht wirklich überzeugt.

Antwort
von HDrum7, 63

Ich nutze meistens en gutes roll deo zum schutz und ein sprüh um nen guten geruch zu erzeugen , da das roll deo nicht wirklich geruchsintensiv ist. ( nutze das sprüh deo auf der kleidung)

Kommentar von LollipopSchoki ,

Danke so mach ich das auch. Aber das CD deo verspricht 24h schutz, aber nach höchstens 10 Stunden muss man es wieder neu auftragen

Kommentar von HDrum7 ,

ja das kenne ich auch. habe bisher auch kwin besseres gefunden aber ich schwitze auchs chon bei der kleinsten bewegung . liegt aber auch am alter en stück weit

Kommentar von HDrum7 ,

bin froh wenn das deo die schule überateht

Kommentar von HDrum7 ,

*übersteht

Kommentar von HDrum7 ,

und zum thema aluminium : ich meine auch dass dies krebs auslösen kann

Vielleicht ist das Schwitzen ja nach der Pubertät vorbei :)

Kommentar von HDrum7 ,

ja hoffentloch:) also im moment ist es echt nervig wenn du nach ner sportstunde wie so en affe riechst und dann noch was mit freunden machen möchtest oder mädchen oder so...:D

Ja xD aber solang man sonst gepflegt ist (das bin ich ja eig., halt nur dieses Deoproblem, das muss man dann immer alle 3 stunden neu benutzen :/ ) is ja eig. Alles gut :D 

haha oder Mit Jungen xd 

Kommentar von HDrum7 ,

ja genau . ja sorry weiß ja nicht ob du ein junge oder mädchen bist und so

Antwort
von megaruelps, 65

jeder Körper reagiert anders auf deos. Das was bei dir wirkt muss nicht auch bei anderen wirken. Aus persönlicher Erfahrung sind die 8x4 deos sehr gut. Aber im Zweifel gilt ausprobieren und ausprobieren.

Antwort
von Pangaea, 27

Nimm lieber wieder Deo mit Aluminiumsalz, die wirken einfach besser. Das mit dem angeblich erhöhten Brustkrebsrisiko ist Blödsinn, denn Aluminiumsalze können die Haut nicht durchdringen.

Ja ich guck mal :D Danke

Antwort
von conzalesspeedy, 57

"Hydrofogal" gut gegen Schweißgerüche

Kommentar von conzalesspeedy ,

Hat allerdings keinen Dufteffekt, aber sehr wirkungsvoll,was ja wichtig ist

Antwort
von CocoKiki2, 64

du solltest zu alluminiumdeos greifen, denn nichts ist so effektiv. ich mag das creme deo von dermasence oder das 55 cents deo von rewe.

Danke, ist bei Aluminuim nicht die Gefahr für Brustkrebs da?

Kommentar von CocoKiki2 ,

ne, überhaupt nicht. aluminium ist komplett unbedenklich. du bekommst weder brustkrebs noch alzheimer noch irgendeien andere krankheit. das wäre ja ein skandal udn dürfte nicht mehr verkauft werden. der ganze hype mit dem deo ohne aluminiumsalze entstand durch vegane propaganda.

Kommentar von megaruelps ,

Die Aluminiumsalze liegen im verdacht Brustkrebs hervorzurufen! Deswegen besser zu ein Deo greifen wo kein Alu drin isf

Ich informiere mich mal :)

Aluminium ist nicht schädlich, du wickelst ja auch Lebensmittel darin ein, oder?

Und die Sache mit den angeblich krebserregenden Aluminiumsalzen in Deos ist auch Blödsinn. Sagt immerhin derKrebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums:

https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/mythen.php

Sei froh, dass es Aluminiumsalzhaltige Deos gibt. Und nimm ruhig wieder Deos mit Aluminiumsalzen, die wirken einfach besser.

Dankeschön :)

ich danke auch, dass du so aufgeschlossen bist und nicht jedem irrsinn sofort glauben schenkst.

Kommentar von Outdoor96 ,

Einige kriegen Scharlach davon. Aber das ist abhängig vom zustellenden Paketboten.

lol, toll, haut der hier einen insider raus.

Kommentar von Outdoor96 ,

Alles in Butter, Zucker!°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten