Frage von Pixellukas, 67

Sprüche/Zitate/Staten(Status'?!) die andere dazu anregen über mich nachzudenken?

Hey Leute
Mir geht's momentan echt nicht gut
Darauf will ich Jz aber auch nicht eingehen Stress hier Stress da das Ende der Welt wäre wunderbar

Nun suche ich aber nach oben genannten Art von Sprüchen die ich zB auf Whatsapp usw als Status setzen kann damit manche Leute vllt mal darüber nachdenken wie sie demnächst mit mir umgehen

BEVOR IHR ANTWORTET LASST EUCH EINES GESAGT SEIN:
Ich bin von meiner Persönlichkeit eher zurückhaltend ! D.h. Ich brauche keine Tipps von wegen "sag das den Personen doch ..." o.ä. Da ich eher der Typ Mensch bin der die anderen "entscheiden"/"herrschen" lässt
Wenn ihr versteht was ich meine

Liebe Grüße Lukas

Antwort
von TheTrueSherlock, 35

"Manchmal muss man einfach gehen, wenn niemand einen folgt."
"Wir bauen Mauern um uns herum, um zu sehen, wer das Interesse hat, sie einstürzen zu lassen."

Ich mag keine Sätze in Großbuchstaben. Das finde ich unhöflich und werte ich als schreien. Lass das bitte.

Und außerdem schreibe ich erst recht dann das, was der Fragesteller schreiend nicht hören will.

Ich bin selbst sehr introvertiert und ich war früher auch so. Ich wollte, dass die anderen sehen, dass es mir schlecht geht und das sie etwas machen. Heute mit Depression und nach einer Therapie weiß ich es besser! Gerade bei psychischen Erkrankungen kommt kein Schwein auf dich zu und fragt, was los ist. Du musst dein Glück selbst in die Hand nehmen.. Man ist seines Glückes Schmied, heißt es so schön in einem Sprichwort. Wenn dich Menschen verletzt haben, dann spreche das an. Wenn du besser darüber schreiben kannst, dann schreib es ruhig. Nur solche Sprüche helfen in der Regel sehr wenig :/ Sage ich dir aus Erfahrung.

Kommentar von Pixellukas ,

Ich danke dir sehr für diese Antwort
Und 'tschuldigung

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Bitte :)
^^

Antwort
von PsychoDodo, 37

Ich würde sowas schreiben wie:"Wegschauen hilft nicht immer" oder "Karma ist 'ne Bitch" oder "Ein Boomerang kommt immer zurück" i.wie sowas hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von twoepicfaker, 33

Umgeben von ...

Lügnern

Betrügern

Kleiner tipp ; D

Antwort
von Kronprinz1, 21

Sprüche zum Nachdenken: https://www.gutefrage.net/frage/bewegende-und-zum-nachdnken-anregende-zitate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community