Frage von luisatv, 45

SPRÜCHE/TEXTE/ZITATE?

Heyy Leute ich habe eine frage ! könntet ihr mir ein paar Sprüche oder Zitate schreiben Zum Thema liebe bz süße Sprüche c: ich weis es gibt seiten dazu bloß ich finde keine richtigen danke im voraus ☻

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 15

-- Du bist ein Märchen nur für mich, drum bin ich so verliebt in dich.

-- Die Liebe ist für uns Menschen wie die Sonne für die Sterne: Sie lässt sie leuchten und verleiht ihnen Schönheit.

-- Wenn vor dem "ICH" das "DU" kommt, dann ist es Liebe.

-- Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

-- Meine Liebe zu dir ist so endlos wie der Himmel, so tief wie das Meer, so dicht wie ein Tannenwald, so klar wie ein Kristall und so unendlich wie das All!

-- Ich, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Mein Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und meine Augen Dich lieben!

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebeverschafft, was du bist.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment. Die Liebe zu leben, ein Genuss. Die Liebe zu halten, eine Aufgabe fürs Leben.

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Die Liebe sammelt die zerstreuenden Strahlen des Horizontes in einem Brennpunkt.

--Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

-- Unsere Herzen wurden eins und ohne Deins stirbt meins.

-- Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

-- Herz an Herz - ich liebe Dich!

-- Tausend Küsse nur für dich, doch einen auch für mich!

-- Das Allerbeste hier auf Erden, ist, von dir geliebt zu werden!

-- Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben!

-- Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts.

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurz um das Beste was mir passieren konnte!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten