Frage von Hanna313, 8

Sprüche?Krebs?Stärke?

Hallo mein Name ist Hanna ,Ich bin 15jahre und habe Krebs .Dieser ist nicht heilbar .Mein Freund hat mich darauf hin für eine andere verlassen .Ich wollte ein Bild posten damit er sieht was er verpasst .Wer das doof findet muss nicht drauf antworten .Der Spruch darf kurz oder auch lang sein

Danke

Antwort
von Cupcake4444, 5

Nur wahre Liebe geht zusammen durch dick & dünn.
Übrigens mega mies von dem!

Kommentar von Hanna313 ,

Ja kann man nichts machen. !danke

Antwort
von AntwortMarkus, 7

Er ist einfach zu schwach für Dich.

Du hast einen Besseren verdient.

Kommentar von Hanna313 ,

Dankeschön

Antwort
von ThomasV20, 5

R.I.P Hanna

Unangebracht ! 

Sry 

Naja ich sag mal so jeder erlebt mal einen schlechten Tag und sieh es mal so wenigstens kümmert man sich um dich :D Ist doch was. 

Und die Sache mit deinem "Freund" ist zwar tragisch aber schwam drüber :D

Natürlich könnten wir jetzt alle wie iSold sein und dir sagen das es eine "andere Seite" gibt usw aber ich denke nicht das dir das hilft, vorallem hørt sich das bei iSold einfach mal so an als würde er sich gleich umbringen wollen xD

Was für einen Krebs hast du denn ? 

Kommentar von Hanna313 ,

Leukämie

Kommentar von ThomasV20 ,

Hat mein Opa auch.... seit 15 Jahren oder so... Immef den Kopf oben halten und hoffen, das ist im Grunde alles was du tun kannst auch wenn du das sicherlich zum 1000mal hørst....Was sagen denn die Ärzte ? Also was den zeit Aspekt angeht ? Nur so am Rande mein Opa sollte eigentlich vor 14 Jahren sterben.... #wissenschaft 

Kommentar von Hanna313 ,

Ich liege seid 4wochen  im kh😐Geh nicht mehr zu Schule und bald tot

Kommentar von ThomasV20 ,

Das ist ziemlich direkt ausgedrūckt, aber naja wenn du so einfsch darüber reden kannst :D aber du hast Internet und kannst noch wenigstens ein paar der Sachen machen du die im Rahmen deiner Möglichkeiten tun kannst :DDD 

Sagen wir es mal so ein Leben nach dem tot ist sehr unwahrscheinlich aber nicht gänzlich unmöglich! und es gibt ja immer die Hoffnung auf Heilung auch wenn sie noch so klein ist. 

Ich meine klar die Mars Ladung wirst du jetzt nicht mehr sehen oä aber das ist auch egal ! Es geht bei dir um den Moment und den solltest du nutzen so gut es geht 

Kommentar von Hanna313 ,

Jaa :)

Antwort
von Undefined999, 5
Es gibt ein Bleiben im Gehen,

ein Gewinnen im Verlieren,

im Ende einen Neuanfang.

alles Gute und Liebe für dich, Hanna

Kommentar von Hanna313 ,

Danke !

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 8

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Die Kaltherzigkeit, die man einem geliebten Menschen antut, wird einen nie wieder loslassen!

-- Nicht weil es schwer ist,  wagen wir es nicht,  sondern weil wir es nicht wagen,  ist es schwer.

-- Beherzt ist nicht,  wer keine Angst kennt,  beherzt ist, wer die Angst kennt
und sie überwindet.

-- Ich bin die Verlassene, die nicht verzagt und auch nicht den Kopf hängen lässt, sondern alles dafür tut, damit in dieser schwierigen Situation ich mehr Mut habe zu Leben als DU!

-- Mich zu verlassen ist dein gutes Recht, aber niemand ist deine Tränen wert. Derjenige der sie wert wäre, wird dafür sorgen das du nie weinst.

Ich wünsche dir alles GUTE und LIEB!!!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten