Frage von DonutQueen04, 23

Sprüche zum Thema "Streit mit Freunden"?

Meine zwei BFF's mobben mich seit einiger Zeit sei haben sih halt immer über mich lustig gemacht.Doch heute kam das beste sie haben mich "Schlam" und "Prost" genannt.Das gat mir heute gereicht.Nur sie sehen nicht ein dass es mir scheße geht und sie alles kaputt machen.Jetzt suche ich Status Sprüche,damit sie sehen wie es mir geht denn so interessieren sie sich ja nicht für mich.Also ich suche gute Sprüche um das Thema Streit wo ihnen klar wie ich mich fühle.Danke.

Antwort
von DonutQueen04, 17

WUNDERT EUCH NICHT WARUM DIE WÖRTER NICHT AUSGESCHRIEBEN SIND ES HÄTTE SONST NIHT FUNKTIONUERT.ICH DENKE ES IST KLAR WAS DAS HEISEN SOLL.

Antwort
von Mignon3, 12

Mein Gott, ignoriere das Dummgeschwätz und begib dich nicht auf deren Niveau!! Wieso sind sie eigentlich deine besten Freundinnen, wenn sie dich beleidigen? Suche dir neue Freundinnen. Sie sind es gar nicht wert, dass du noch einen Gedanken an sie verschwendest.

Wenn du mit Gegenbeleidigungen aufwartest, wird die Situation nur eskalieren. Das bringt niemandem etwas! Sei also vernünftig und benimm dich nicht so kindisch und lächerlich wie die beiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten