Frage von 018960, 33

Sprüche zum Thema: Die richtige Person gefunden?

Hallo :)

Kennt hir jemand gute Sprüche, die dazu passen, dass man die richtige Person gefunden hat. Sprüche so in die Richtungen dieses Themas...

gerne auf englisch oder deutsch.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katniss110, 18

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für mich bist du die Welt.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die wahre Liebe

Ich und du, du und ich, wie auch immer, wir für immer.

Du und ich - wir sind eins.

Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben.

Antwort
von Yannie3, 20

Es gibt nur eine Hand die in meine passt, deine.

Antwort
von JhonOTron, 26

Auf jeden Topf passt ein Deckel, dieser hat ihn grade gefunden

Antwort
von shizoMiststueck, 16

Ich bin hier,

du bist hier,

Schnabeltier.