Frage von Melina5SOSxx, 102

Sprüche zum Thema Blickkontakt?

Ich war gestern Abend/Nacht in einem Club und habe bereits das vorherige Mal dort jemanden gesehen, der mir sehr gefiel, will ich es mal nennen. Ich will auch nicht zu sehr außen rum reden. Jedenfalls haben wir ziemlich viel Augenkontakt gehalten(oft auch länger), es war fast schon flirten mit den Augen, und ab und zu kam mal ein Lächeln beiderseits, sind uns auch ziemlich "nahe gekommen" auf der Tanzfläche aber es ist kein Wort gefallen, da ich schüchtern bis zum geht nicht mehr bin und er anscheinend ebenso. Ich suche nun Sprüche zum Thema erster Blickkontakt / Liebe auf den ersten Blick(auch wenn ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaube), aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von MissAnonym1994, 85

Ich würde ihn einfach mit ' hi, bist du auch öfter hier?' Ansprechen dann kommst ins Gespräch.
So anmach - Sprüche gehen gar nicht

Kommentar von Melina5SOSxx ,

Also mir ging es weniger um einen Spruch um ihn anzusprechen, sondern einfach ein schönes Zitat :)

Aber lieber Tipp von dir ;)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Achso oh.. Sorry!

Kommentar von Melina5SOSxx ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten