Frage von selena15y, 55

Sprüche zum Nachdenken? Über das Leben?

Kennt Ihr Sprüche zum nachdenken? Nicht so lang und über liebe, leben, Freunde oder so. Danke schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bargrar, 27

Mein Lieblingsspruch ist der:

Fuer die Welt bist du irgendjemand, aber fuer irgendjemanden bist du die Welt.

In dem Spruch seh ich den ganzen Sinn des Lebens. Der Welt bist du als Individuum naemlich egal. Jeder ist ersetzlich. Aber die zwischenmenschlichen Begegnungen in unserem Leben sind das, was unserem Leben und Dasein Sinn gibt :)

Antwort
von koraline, 17

Jede Schwelle bringt Hoffnung und Geheimnis.

Tadle nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst

(indische Weisheiten)

Antwort
von Spuky7, 29

Ein Freund ist einer, der Dir die Melodie Deines Herzens vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Antwort
von healey, 39

Google mal Sprüche über das Leben, Sprüche über die Liebe, Sprüche über Freunde, Sprüche über Freundschaft ! 

Antwort
von TheSwordx, 15

Ich mag Menschen die anderen menschen glück wünschen...auch wenn sie gerade selbst kein Glück haben im leben haben