Frage von Simpleverbs, 60

Kennt ihr Sprüche, die Leute zum Nachdenken bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinChan2805, 60

"Eines der traurigsten Dinge auf der Welt ist, dass man 1000 Dinge tun muss, um zu zeigen,wie toll man ist, aber nur 1 Fehler begehen muss, um nichts mehr Wert zu sein."

"Manchmal laufen wir davon nur um zu sehen, ob wir jemanden so viel wert sind, dass er uns folgt."
"Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht"

Antwort
von kiraxyz, 29

"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life." John Lennon