Frage von sabutobi, 73

Kennt Ihr ein paar Sprüche zum Baby?

Hey,

Meine Tante und mein Onkel haben ein Kind bekommen.Ich will ihr eine Karte schenken wo ein Spruch draufsteht.Kennt ihr paar Sprüche?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestOnce, 36

Alles Gute zum gesunden Neugeborenen :-)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 31

-- Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest.  Dein Herz aber ein Leben lang.

-- Die Entscheidung für ein Kind ist folgenschwer.  Sie bedeutet, dass dein Herz immer auch in einem anderen Körper schlagen wird.

-- Ein Kind, was ist das?  Glück, für das es keine Worte gibt,  Liebe, die Gestalt angenommen hat,  eine Hand, die zurückführt in eine Welt,  die man längst vergessen hat.

-- Euer Kind ist geboren....Ein bisschen Mama,  ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

-- So viele Träume,  so viele Wünsche,  so viele Hoffnungen,  so viele Fragen,  so viel Gefühl,  so ein kleiner Mensch. Willkommen im Leben,
kleine Prinzessin/kleiner Prinz!

-- Was bist Du für ein Wunderwerk!  Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen,  die Ärmchen der Welt entgegengestreckt,  Ein neues Leben, aus Liebe geformt. Sei willkommen!

Antwort
von lillifee70, 39

Hi, eine riesige Auswahl an Sprüchen zur Geburt findest Du hiehttp://www.hallo-eltern.de/m_schwanger/geburtstexte.asp?filter=geburtsspruchruch Mehr als 200 Sprüche zur Auswahl und die haben da nicht nur die abgegriffenen Texte, sondern auch mal etwas Neueres und Individuelleres.

Antwort
von TorstenKraemer, 35

http://www.familie.de/schwangerschaft/sprueche-geburt-563489.html

Kommentar von sabutobi ,

Danke

Kommentar von TorstenKraemer ,

keine Ursache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community