Frage von Schnegge1601,

Sprüche zum 50. Geburtstag - Englisch

Hallo, ich will eine Geburtstagskarte für einen 50. Geburtstag schreiben und würde dazu gerne eine Lebensweißheit oder etwas ähnliches aufschreiben,leider finde ich keine passende. Die Person für die die Karte ist ibteressiert sich für kultur und klassische Literatur,außerdem liebt sie die englische Sprache. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank schon einmal :) Liebe Grüße.

Antwort von Luise,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nobody grows old merely by living a number of years. We grow old by deserting our ideals. Years may wrinkle the skin, but to give up enthusiasm wrinkles the soul. ~Samuel Ullman

You are as young as your faith, as old as your doubt; as young as your self-confidence, as old as your fear; as young as your hope, as old as your despair. ~Douglas MacArthur

Wrinkles should merely indicate where smiles have been. ~Mark Twain, Following the Equator

A man's age is something impressive, it sums up his life: maturity reached slowly and against many obstacles, illnesses cured, griefs and despairs overcome, and unconscious risks taken; maturity formed through so many desires, hopes, regrets, forgotten things, loves. A man's age represents a fine cargo of experiences and memories. ~Antoine de Saint-Exupéry

A man is not old until regrets take the place of dreams. ~John Barrymore

Antwort von jawdrop,

hmm ist zwar deutsch aber ich finds lustig: "Du bist wie ein guter Wein,desto älter du wirst desto besser schmeckt er" irgendwie sowas!...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community