Sprüche zu Themen

1 Antwort

Wenn du uns auch verlassen musst , ich werde an dich denken - drum möchte ich zum Abschied dir , dies kleine Vers'chen schenken. Bleib wie du bist und schlag dich tapfer - durch diese große Welt , dass Leben wird nicht immer sein - so wie es dir gefällt. Auf deinen neuen Lebensweg - wünsch ich dir ganz viel Glück ! Ich hoffe du denkst gern einmal - an uns're Zeit zurück. Vielleicht rufst du auch einmal an - dann können wir mal reden , wie es dir so ergangen ist - in deinen neuen Leben. Du musst nun gehn - die Zeit ist reif , machs gut und halt die Ohren steif.

Ihr nehmt zwar Abschied, aber die Erinnerung kann Euch keiner nehmen.

Man geht niemals so ganz, ein Teil von dir bleibt immer hier.

Wenn sich jemand von dir verabschiedet, geht er nicht für immer - Er ist immer noch in deinem Herzen und lebt in deiner Erinnerung weiter

Tränen beim Abschied entstehen einzig und allein dadurch, dass wir uns an die gute gemeinsame Zeit erinnern.