sprüche zu endlich frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

-- Die Freiheit gefällt allen, am meisten aber denen, die den anderen keine lassen wollen. (Francesco Domenico Guerrazzi)

-- Die Freiheit ist kein Geschenk, von dem man billig leben kann, sondern Chance und Verantwortung. (Richard von Weizsäcker)

-- Die Fähigkeit, das Wort "Nein" auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit. (Nicolas Sèbastien de Chamfort)

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

"Du bist so frei. Dein Kaffee ist dabei."