Frage von sarahXOXOXO, 122

Sprüche wenn man nur benutzt wird?

Hey.... Ich brauch ein Spruch für den Status denn meine "Beste Freundin" schreibt mir nie und wenn wir uns treffen wollen sagt sie IMMER ab und hab schon mit ihr geredet und alles vlt auch nicht die beste Art ein Status aber es nervt wenn sie Probleme hat bin ich gut für sie und wenn was mit mir ist hört sie mir nicht einmal zu ich hoffe ihr habt vlt ein Spruch oder so:)

Antwort
von moonsky4, 82

Vielleicht ist hier was passendes dabei ;) 

it's scary how fast someone can lose interest in you

Und meine einzige Frage ist: brauche ich dich wirklich noch in meinem Leben?

Traurig ist, wenn man bei Menschen die einem viel bedeuten, mit der Zeit an Bedeutung verliert.

i will not be your "sometimes".

i no longer have the energy for meaningless friendships, forced interactions & unnecessary conversations.

Manchmal hängt man unendlich stark an einer Person und merkt viel zu spät, dass es einseitig war.

I miss the way shit used to be   

Antwort
von Wernerbirkwald, 74

Eine Freunschaft , kann schön sein wie eine Blüte,und die Freude die sie uns schenkt,ist manchmal nicht zu beschreiben.

Doch wenn man sie nicht versorgt,sie nicht giesst und ihr Schatten spendet,verkümmert sie ,und stirbt.Und ist eines Tages verweht,als hätte sie nie existiert.

Antwort
von unpolished, 72

"Ich hasse Leute die sich nur melden wenn sie etwas brauchen". 

Wobei du allerdings mal darüber nachdenken solltest, ob du eine solche Person wirklich als "beste Freundin" bezeichnen solltest. 

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 59

-- Nimm dir Zeit für dein e Freund7e, sonst nimmt die Zeit dir dein/e Freund/e!!!!

-- Ausnutzen ist für mich auch in der heutigen Zeit,  immer noch eine Respektlosigkeit.

-- Wer andere ausnutzt und kann das nicht lassen,  der sollte sich mal untersuchen lassen.

-- Es ist bitter nötig und ich kann nicht mehr warten,  um eine Kampagne gegen Ausnutzen von Leuten zu starten.

-- Von anderen nehmen und nichts geben,  das nennt man Ausnutzen in unserem Leben.

Antwort
von Timh2512, 54

Was bringt dir dann der Status? :/

Antwort
von Nenkrich, 64

'Its a Status- not a Diary' man äussert seine Konflikte oder Probleme nicht öffentlich als Status. Statt dass du einfach nicht mehr mit dieser Person schreibst oder so…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten