Frage von Knusperfleck29, 109

Sprüche Verletzt/Wut?

Hey Leute. Ich suche einen Status für mein WhatsApp, es soll darum gehen, damit ich verletzt bin, es soll ab indirekt sein.

Antwort
von ftennies, 95

Lerne erstmal dich vernünftig auszudrücken, bevor du hier Fragen einstellst.

Kommentar von Knusperfleck29 ,

Haha, was ist Bitte dein Problem? 

Ich habe ein ganz normale Frage gestellt. Was ist daran nur schwer zu verstehen wenn ich Sprüche suche, in die es darum gehen soll das ich verletzt bin, es aber nicht gleich offensichtlich gemeint sein soll sondern ein wenig indirekt, damit die eine Person ein wenig überlegen muss!  & jetzt sag du mir was daran schwer von Begriff ist ? 

Antwort
von MarryJane420, 109

Wieso kümmerst du dich so sehr um deinen Status? Und wieso soll er ausdrücken dass du gekränkt bist? Sollen alle mitbekommen dass etwas mit dir los ist? Ich verstehe das irgendwie nicht.

Kommentar von Knusperfleck29 ,

Ist ja auch immerhin meine Sache. 

Und wenn du das nicht verstehst.. dann gib dein Senf hier nicht zu und scroll einfach weiter nach unten bis was sinnvolles für dich kommt. Danke!

Kommentar von MarryJane420 ,

Nein nein, das sollte keinesfalls eine Beleidigung sein. :) aber es interessiert mich. Wir machen momentan in Psychologie genau das worum sich deine Frage/meine Antwort dreht. :) ich meine das nicht beleidigend, ich möchte es wirklich Wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten