Frage von TANJA5678, 209

Sprüche übers glücklich verliebt sein?

Hallo

Also ich suche Sprüche übers verliebt sein! Ich wollte nämlich so einen Spruch als Status nehmen (bei WhatsApp) damit ER bemerkt das ich ihn meine... Klingt jetzt kompliziert aber ich weiß das er mich sehr gerne mag und ich mag ihn mehr als nur gerne. Deswegen wollte ich so einen Spruch nehmen der halt aussagt das ich verliebt bin.

Danke schonmal im Voraus! :D TANJA5678

Antwort
von Zemqu, 207

Sprüche dafür gibt es natürlich Tausende, aber sind immer noch am Besten, wenn sie aus dem eigenen Herzen kommen! Ansonsten vielleicht einfach mal googeln.

Jedoch würde ich nicht einfach nur einen solchen Spruch dazu verwenden um ihn zu zeigen, dass du verliebt bist. Oft kann dies auch missverstanden werden und deswegen würde ich es ihm direkt sagen, wenn du dir wiklich sicher bist.

Antwort
von Gerneso, 209

Wenn er es gar nicht weiß, bist Du doch nicht "glücklich" verliebt sondern wohl eher "heimlich" verliebt.

Kommentar von TANJA5678 ,

Naja man merkt es sehr und ich zeige es ihm auch. Er macht auch Andeutungen und so.... 

Kommentar von Gerneso ,

Unter "glücklich verliebt" versteht man aber etwas anderes. Nämlich dass man es auslebt und zurückgeliebt wird.

Du hast offenbar aktuell nur "die Angel ausgeworfen" aber er hat noch nicht angebissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten