Frage von Anonymgirlge, 87

Sprüche übers einmischen?

Hallo :)
Ich hab seit dem 5.12.15 einen freund und die leute aus meinem umfeld haben das erst vor kurzem erfahren! Jetzt mischen sich alle ein und merken nicht, wie fertig ich bin (mein Freund übrigens auch nicht).
Wollte einfach nur fragen ob wer einen Spruch so für den status oder so hat, dass sich die personen angesprochen fühlen könnten ohne direkt bei namen genannt zu werden

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 63

-- Gib Acht, dich nicht in fremde Angelegenheiten einzumischen, ja, lass sie dir noch nicht einmal durch den Kopf gehen; denn vielleicht bist du nicht fähig, deine eigene Aufgabe zu erfüllen.

-- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.

-- Manche Menschen finden sich selbst so toll, dass sie das machen, sie meinen ja, sie würden "helfen".

-- Moralisten sind Leute, die sich jedes Vergnügen versagen, ausser jenem, sich in das Vergnügen anderer Leute einzumischen.

-- Steckt eure Löffel nicht in andrer Leute Töpfe.

-- Wer sich in Dinge einmischt, die ihn gar nichts angehen, wird bald Dinge hören,  die ihm ganz und gar nicht gefallen.

Antwort
von VicixO, 55

Sometimes the most quiet people are the ones who need Someone the most.

Be that Someone.

Es gibt nichts traurigeres, als einem Menschen zuzusehen, wie er versucht zu lächeln und dann zu weinen beginnt❤️

Sobald man alles verloren hat wird man zum stillsten Menschen der Welt🙊💔  

How many nights would it take to count the stars? That's the time it would take to fix my heart💔 

(der letzte ist allerdings ein zitat aus einen 1d-lied also jenachdem ob du sie magst) hoff ich konnte dir helfen:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community