Sprüche über narben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Narben sind verheilt, doch die Seele hart und kalt wie der Asphalt. Sie war eine besondere Künstlerin, doch ihre Kunst verbreitete keine Freude. Ich versuche mich zu töten, doch meine Seele ist schon tot. Worte verletzten mehr als ein Messer, denn ein Messer kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer. Will ich meinen Kindern wirklich irgendwann die Narben auf meinem Arm erklären? Every scar tells a story. Jede Narbe handelt von dem Leiden, der Einsamkeit und der Trauer eines Menschen. Sie kam nie mehr zurück in die Öffentlichkeit, sie hörte eine Stimme, in ihrem linken Ohr :,, Lass mich raus!" In ihrem Rechen Ohr :,,Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr!" I Love walking in the rain behause nobody see that's i'm crying. Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen damit er glücklich wird, auch wenn man selbst daran zerbricht. Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
06.04.2016, 19:54

die Sprüche sind genial! Sie kommen auf meine Wand mit Sprüchen. Danke auch wenn die Frage nicht von mir ist

1
Kommentar von sweetcookie003
08.04.2016, 14:26

Sorry, wegen den Fehlern, ich habe sie erst jetzt gesehen... Ich habe aber auch mit Handy geschrieben, dass war schwer.

0

-- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

-- Das Leben ist ne Wunde , an der du langsam verblutest ...wenn du nicht aktiv handelst!

-- Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

-- Narben beweisen nicht Schwäche; sondern nur dass uns keiner kaputt kriegt

-- Was dich nicht umbringt, macht dich stark!

-- Jemanden mit Narben zu lieben ist als würde man die Hälfte seiner Leiden auf sich nehmen.

-- Hinter den Narben liegt all unsere Menschheit.

-- Die Wunden, die ein junges Herz empfängt, vernarben nur bei armseligen Charakteren zu toten Stellen. Bei starken Naturen werden sie zu fruchtbarem Grund.

-- Wunden sind die Stellen, an denen das Licht in uns eintritt.

-- Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
08.04.2016, 21:52

Wenn man schon von fremden Autoren zitiert, dann doch bitte mit Quelle bzw Namen es Autors.... 

0