Frage von OMGitsme,

Sprüche über kaputt gehende freunschaft?!

Hi, ich woltle fragen ob ihr ein paar Sprüche über kaputt gehende freundschaften kennr? also nicht um welche die schon kaputt sind, sondern um welche die dabei sind kaputt zu gehen. danke :D

Antwort von sueselena,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht, um glücklich zu sein - und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt
  • Eher muss man darauf achten, mit wem man isst und trinkt, als was man isst und trinkt
Antwort von DrDralle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Antwort von Minare,

Die einen besitzen teure Autos Die andren haben viele Immobilien Aber ich habe das beste auf der Welt und zwar dich zum Freund

Antwort von Minare,

Da musst du gleich die nehmen wo die Freundschaft schon kaputt ist den wenn sie einmal am Kaputt gehen ist war es nie ne richtige Freundschaft und man kann sie auch nicht mehr retten Und ich spreche da aus( viel zu viel) Erfahrung.

Antwort von Tanja91,

Hey du,

vielleicht helfen dir diese hier: http://www.spruch-archiv.com/tags/zerbrochene+Freundschaft/

Antwort von almmichel,

Es ist keine Freundschaft, wenn nur der Freund schafft!

Antwort von JaRa11,

Rosen Tulpen Nelken, zwei davon verwelken,nur die Eine nicht und das heißt vergissmichnicht.

Kommentar von Paperkite,

Hääh? Kann es sein, dass Du da twas verwächselst?

Kommentar von Lilly2643,

Kann wohl nicht zählen.;-)

-

Aber "verwechseln hat nichts mit wachsen zu tun, auch wenn hier grad von Blumen die Rede war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten