Frage von bijtchx, 45

Sprüche über die liebe gute Freundschaft?

Kennt Ihr Freundschaftssprüche auf Englisch? Ich brauche es für Instagram - ich möchte ein Bild mit meiner Freundin & mir hochladen mit einem schönem Spruch dazu. Danke im Voraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortTT, 13

If there ever comes a day, we can't be together, keep me in your heart and I will stay there forever. ~ Winni Pooh 

Hoffe könnte dir helfen :)

Antwort
von Taimanka, 13
Antwort
von Siana11, 18

Roses are red, violets are blue but without you i would be poo