Frage von HaliThali, 26

Sprüche über Bewegung und Glück?

Ich suche Sprüche/Zitate die sich um Bewegung, Tanzen, Lachen und Glück drehen. Vielleicht kommt euch ja was in den sinn😊 Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baedush, 13

Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, wird es Zeit, aus der Reihe zu tanzen.

Es gibt keinen Grund zurückzuschauen, wenn so viel Gutes vor dir liegt.

Life is like a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 7

-- Jede Bewegung verläuft in der Zeit und hat ein Ziel, glücklich und gesund zu sein!

-- Der Wille bestimmt die Bewegung im Leben, sein Ziel Glück und Zufriedenheit!

-- Wer sich bewegt, sammelt Glück ein; wer stillsteht, vertrocknet.

Antwort
von barbarinaholba, 20

Sprüche Archiv. ...tausende gibt's da.....sorry,   tipp mal 'Sprüche über das Leben" 

"Sprüche über das Glück" usw   ein  .da wirst du fündig. , das sag ich dir.....LG,  ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!