Sprüche, Traurigkeit, Trost

6 Antworten

-- Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

-- Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

-- Es gibt immer einen Grund zum weiterkämpfen, aber nie einen Grund zum aufgeben.

-- Wer die Welt positiv sehen kann, der hat die meisten Probleme schon gelöst.

-- Lerne Dinge hinzunehmen wie sie sind, besitze aber auch den Mut, Dinge zu ändern.

-- Wer daran glaubt, alles zu schaffen, der erreicht alles, was im ersten Augenblick völlig unerreichbar schien.

-- Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zeit liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

-- Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

-- Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

-- Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer bzw. wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind!

-- Nimm dir Zeit nachzudenken; aber wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, hör auf zu denken und handle!

-- Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.

-- Es ist keine Kunst nur zu leben, es ist auch keine Kunst nur zu träumen, aber es ist eine wahre Kunst beides miteinander zu verbinden.

-- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

-- Nur wer sich selbst aufgibt. Gibt alles auf!

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

Kämpfen kann man nur bis zu einem gewissen Punkt

weil traurig depressiv und schlecht solange wörter sind schreiben wir einfach gut und jeder glaubt's

Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen

Don't cry. Say F*ck you and smile

Wenn du keinen Grund hast zu bleiben ; ist das der beste Grund zu

wer mein schweigen nicht vertshet ; versteht auch meine Worte nicht

L.I.F:E : Life isn't f*cking easy

Das LEben ist hart. Noch niemand hat es überlebt

Wir werden ihm nur mit dem Finger drohen; sagter er und legte diesen an den Abzug

Nichtmal eine kaputte Zigarette gibt Rauch von sich ; wie willst du dann von einem gebrochenen Herz Liebe erwarten

Manchmal braucht unser Herz einfach Zeit : um zu akzeptieren was unser Verstand schon längst weiß

& schonwieder einen Menschen verloren der mir wichtig war...

und wenn du unten bist drücken sie dich ein stÜck tiefer &und noch ein Stück tiefer ...

Hoffe konnte dir helfen :D

-- Gib mir deine Hände.. Ich werde sie halten wenn du Angst hast...ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist..ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist und ich werde sie los lassen, wenn du frei sein willst...!

-- Wenn eine Liebe erkaltet, verbrennt ein Stück Mensch.

-- Lebensmüde ist der, der von niemandem mehr wach gehalten wird.

-- Ungeweinte Tränen lassen die Seele rosten.

Du kannst alles verlieren, egal wie fest du es hältst.

Das ist ein guter Spruch (Y) Eigl schön, aber traurig..