Frage von ravenblye, 1.346

Sprüche Traurig, Wütend und Einsam?

Ich bin gerade echt Traurig, Einsam und Wütend gleichzeitig. Denn derzeit läuft bei mir alles Falsch. Die Welt um mich herum zerbricht. Habt ihr paar schöne Sprüche? Bitte keine Links Dankeschön

Antwort
von mausi000131, 943

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Caballero14, 457

Schau einfach mal bei google unter ->traurige Sprüche<- oder ->Sprüche zum/übers ritzrn<- da gibts etliche...

z.B. ein ganz bekannter:
Sie war eine Künstlerin, doch nicht jeder mochte ihr kunst, denn ihr Pinsel war spitz, die Farbe Blut und die Leinwand ihre Haut.

Ich weiß nicht mehr ganz genau wie der ging aber iwie so:
Psscht sei leise, keiner sieht es mir an, ich bin äußerlich so stark, doch innerlich kaputt, *weiter weiß ich nicht* es ist ein langer Spruch und das Ende ist
Sie behält Geheimnisse für sich und ist immer für mich da, wenn mich jeder im Stich lässt, sie tut mir weh, genauso wie die anderen auch, aber sie hilft mir, Die klinge ist meine bester freund

Ja keine Ahnung vlt finde ich den Spruch ja noch in meinen Büchern kann ich dann ja mal schauen da stehen noch viele... aber wie gesagt schau mal bei google da gibts viele, genauso wie hier, hier gibts so viele fragen zu zitaten traurigen Sprüchen usw. Such dir da noch welche raus, wenn dir google nicht taugt

Hör Casper -wenn du das noch nicht tust- da kannst du auch Zitate raushören die traurig war und wunderschön sind!! ^-^

Kommentar von Caballero14 ,

MHHH(!!) und falls du instagram hast such so depri seiten oder "zitatseiten" gibts auch total viele, mein ganzes altes handy ist voller Sprüche, aber ich komme momentan nicht dran, sonst hätte ich dir ein paar geschickt:)

Antwort
von misshigh, 382

ich kenn das gefühl... hab auch öfters meine phasen. aber die gehen schneller vorbei, als du denkst glaub mir viele müssen da auch durch. positiv denken hilft da wirklich! und ich weiß, dass es leichter gesagt, als getan ist.

"never care what others say - not living for them"

"every time you get upset, ask yourself if you were to die tomorrow, qould it still be worth being upset over"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community